Loading

Mitmachen

 

[ Die Münzmaschine ]

Unser Verein Subkultur Wien ist auf finanzielle Untersützung angewiesen. Jedes Lächeln und jeder Rubel wird bei uns mit ewiger Dankbarkeit belohnt.

[ Projekt // Plan // Programm ]

Du arbeitest gerade an etwas Sehens- und/oder Hörenswertem? Schick uns ein paar kurze Eckdaten zu deinem Vorhaben an redaktion@souterrain-magazin.at – wir berichten über Kunst- und Kulturprojekte und kündigen Sie in unserer Veranstaltungssparte Wann Wien Wo an.

[ Werde Souterrain Kumpan ]

Wir sind immer auf der Suche nach fabelhaften Menschen, die gerne bei uns mitwerkeln möchten. Wir bieten die Gelegenheit erste Erfahrungen zu vertiefen, Erlerntes nach eigenen Vorstellungen umzusetzen und eigene Interessensgebieten zu verfolgen. Du bist Recherchierprofi, eine flugse Schreibmaschine, GIF-Kreierer, Ideenboot, Konzeptkünstler_in? Dann schreib uns eine E-Mail an redaktion@souterrain-magazin.at oder schick uns ein Katzenbild auf Facebook!

 

Wir freuen uns auf dich.

 

| Dein Souterrain Team